Startseite
  Über...
  Archiv
  friends
  musik is my life
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/just-lisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





I`m happy

hey ho XD mirs grad ma wieder nachm bissel schreiben^^ und wo ich grade schon neue pics hier so reingemacht habe.... hachja, was kann ich schreiben? gestern hatten mein shcatz und ich unser 2 monatiges XD war voll genial. freakig aber genial^^

so, was gibts noch zu berichten XD *überleg* hach min leben ist langweilig XD bei mir passiert kaum was spannendes..

mhm naja XD werd dann ma noch nen paar liedchen hier reinmachen und mich freuen^^ byebye

19.5.07 11:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung