Startseite
  Über...
  Archiv
  friends
  musik is my life
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/just-lisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





nur für dich :D

so, nur für mein schatz mach ich ma wieder nen neuen unnötigen eintrag :D muhhahaaaaaa.. so, also es ist montag und joar, nachher abschlussfeier.. -.- naja, morgen "hoffest" von meiner schule, mein hase kommt mit XD muhahahaaa das wird tollig, wir werden alle auslachen...^^ so wie immer. mein bruder und sone kompanen werden auch dahin gehen... das heißt es wird noch lustiger :D tja was kann ich noch erzählen? wochenende war voll tolli  schatz aht endlich ne tasche^^ die, wie ich nur nebenbei anmerke er ohne mich nieeeeeeee gefunden hätte! dazu hat er jetzt noch nen neuen "gegen nazis" pin, der mir schon 4 mal geklaut wurde -.- neee.. 4 mal, wie geht das? ich meine, okay der ist absolut tollig und alles, aber ich meine, wie kann einem so oft der gleiche pin geklaut werden? ach die welt ist schlecht -.- ich hasse alles und jeden, naja nicht ganz jeden, aber ziemlich viele!

naja, okay... muss mich dann irgentwann ma aufbewegen und mir "normale" klamotten anziehen. -.-

 

p.s. das ist übrigstens der pin -.-

9.7.07 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung